Mit ELO haben wir einen leidenschaftlichen Partner an unserer Seite, der Ihre digitale Zukunft entschlossen vorantreibt. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind und Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau heben. Die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse spart wertvolle Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
Service im Überblick
Vertrieb, Auftragsabwicklung und Entwicklung: Jeder Bereich für sich ist eigenständig. Wenn Ihr Unternehmen aber erfolgreich sein will, ist ein DMS unabdingabr, damit die einzelnen Abteilungen wie Zahnrädchen ineinander greifen.
Alle Abteilungen von Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Rechnungsprüfung, Buchhaltung, Produktion bis zur Logistik tragen zum Erfolg eines Unternehmens bei. Das gelingt aber nur, wenn die Abstimmung untereinander passt - jedoch ist ein systemübergreifender Datenaustausch mit durchgängigem Prüfpfad wie beispielsweise Geschäftszeichen, Kommissions-, Vorgangs- oder Kundennummer häufig nicht möglich.
Die Digitalisierung hat bereits viele Bereiche optimiert, aber oft fehlt immer noch der nahtlose Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen und Abteilungen. Dies führt zu Unannehmlichkeiten und ineffizienten Prozessen, die manchmal sogar auf manuelle Ablagen zurückgreifen müssen.
Um eine noch bessere Zusammenarbeit im Unternehmen zu erreichen, bieten wir als Integratoren einen ganzheitlichen Ansatz: Mit unserer datenbankgestützten Lösung, die die nahtlose Ablage, Archivierung und Verwaltung von Informationen ermöglicht. Dies beginnt bei der Mail-Archivierung und erstreckt sich bis zur Integration in gängige ERP- und Office-Anwendungen sowie zur Anbindung verschiedener CAD-Systeme. Selbst die Umwandlung alter Unternehmensdaten und die Integration digitaler Signaturen sind selbstverständlich.
Behalten Sie den Überblick
Mit unserem DMS können Sie mühelos unterschiedliche Versionen von Entwicklungsständen verwalten, um eine optimale Entwicklungskoordination sicherzustellen.
Strukturierte Ablage
Organisieren Sie verschiedene CAD-Systeme und strukturieren Sie die Ablage von Anforderungen, Stücklisten, konstruktionsnahen PDFs und Verknüpfungen für einen effizienten Workflow.
Optimierung von Management & Workflow
Verwalten Sie Budgets, Lasten- und Pflichtenhefte, Korrespondenzen sowie Verwaltungs- und Entwicklungsdaten. Nutzen Sie einfache Suchfunktionen, Freigabeverfahren über Workflows und die Einbindung von Signaturverfahren, um Ihre Arbeitsabläufe zu verbessern.
Partner
UTAX ist ein etablierter Händler von Bürotechnik und digitalen Drucklösungen mit einem weltweitem Fachhändlernetz. Somit genau der richtige Partner für uns, um unsere Kundenanforderungen schnell und zuverlässig umzusetzen.
EPSON ist ein internationales Unternehmen und unser Partner in der schnelllebigen Geschäftswelt für Drucker, Scanner und Kopierer mit Leistung.
Sharp ist unser internationaler Partner, weil sie leistungsstarke Multifunktionsgeräte und Drucker anbieten, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Wir können Ihnen daher das erforderliche Know-how im Bereich Dokumenten- und Druckservices bieten, da wir sie an unserer Seite haben.
Mit Kyocera haben wir einen Partner, mit dem wir Dokumentenprozesse ganzheitlich optimieren können. Von der Hardware, über Software und Services, wir können Ihnen als Kyocera Partner den vollen Funktionsumfang moderner Dokumentenlösungen bieten.
CAD-DMS für reibungsloses Teamwork Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten
Ein DMS für CAD revolutioniert die Arbeitsweise in Entwicklung und Engineering. Es strukturiert und optimiert Ihre Prozesse für den Erfolg in dieser wettbewerbsorientierten Welt.
Ihr Ansprechpartner
Roland Günther
Geschäftsführer