Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen

Support & Service Damit Ihre IT einfach funktioniert …

Nicht jedes IT-Problem ist so groß, dass Sie einen Fachmann vor Ort benötigen

Durch unsere Fernwartung können wir viele Probleme schnell und zuverlässig lösen. Dabei können Sie sicher sein, dass der Schutz Ihrer Daten gewährleistet und sicher ist.

Fernzugriff für Windows

Fernzugriff für MacOS

Wichtige Hinweise zur Fernwartung inkl. Kostenübersicht

Um Ihnen die bestmögliche Fernwartungsunterstützung bieten zu können setzen Sie sich bitte mit unserer Hotline unter +49 561 99 888 8 in Verbindung und folgen Sie den Anweisungen unseres Spezialisten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Dienstleistung um eine kostenpflichtige Leistung handelt!

Für den folgenden Einsatz berechnen wir Ihnen neben der eigentlichen Dienstleistung eine Gebühr von zusätzlich 19,90 EUR (netto) zzgl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer (3,61 Euro), sofern Sie mit uns, der 3on IT GmbH, noch keinen Fernwartungsvertrag abgeschlossen haben.

Wir weisen ebenfalls Sie darauf hin, dass unsere Fernwartung per Videosequenz aufgezeichnet wird.

Die Aufzeichnung wird zu Dokumentationszwecken für einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert und danach automatisch gelöscht.

Zuverlässig & kompetent Unser Support – persönlich, per Telefon oder E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anmerkungen? Stellen Sie direkt eine erste Supportanfrage, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an – wir helfen Ihnen gern weiter!

E-Mail

Telefon

Ihr Ansprechpartner

Denis Stiel